Individualität on demand in der Getränkeindustrie

Der Craft-Trend hat sich in den letzten Jahren durchgesetzt: Craft bedeutet übersetzt einfach „von Hand gefertigt“. Vor allem Getränke wie Bier und Smoothies werden vermehrt in kleinen Mengen mit Liebe von Hand hergestellt. Kleine Manufakturbetriebe und regionale Anbieter erobern die Herzen der Konsumenten.

Um am Point-of-Sale gegenüber großer Getränkehersteller wahrgenommen zu werden, setzt die Craft-Getränke-Szene auf auffallende Designs bei den Etiketten ihrer Dosen und PET-Flaschen. Nur Getränkemarken, die Aufmerksamkeit erregen, fallen dem Kunden am Regal sofort ins Auge und heben sich vom Wettbewerb ab. Dafür müssen die Etiketten individuell gestaltet und in kleinen Volumen gedruckt werden können.

Kein Problem mit den hochwertigen FACESTOCK-Folien aus dem Laser-Sortiment der Firma Sihl! Damit drucken Craft-Getränkehersteller ab sofort individuelle Etiketten schnell und nach Bedarf mit bester Bildqualität bei niedrigen Investitionskosten. Möglich ist dies mit Laser-Desktopdruckern ab Stückzahl 1 bis hin zu Kleinauflagen, die von Rolle zu Rolle gedruckt werden können.

Mit den wasser- und alkoholfesten sowie Desinfektionsmittel resistenten Folien erhalten Getränkedosen und PET-Flaschen das perfekte Aussehen für die stylische Craft-Szene, Marketingaktionen, Geschenke oder persönliche Kundenwünsche. Das bedeutet grenzenlose Flexibilität und Unabhängigkeit für kleine Manufakturen.

Durch die Auswahl der Farbe und Oberfläche bekommen Etiketten zusätzlich noch einen ganz eigenen Stil. Sihl bietet die Wahl zwischen transparent, weiß, silber und den verschiedenen Oberflächen glänzend, satin und matt.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie schnell und unkompliziert online: www.sihl.com/facestock-labels-for-laser

Artikelbild downloaden: Online